Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Isa1005 am 14.04.2014, 0:17 Uhrzurück

Re: Dnake für eure zahlreichen Antworten unten...

Ich denke schon, dass es den richtigen Zeitpunkt gibt. Nur definiert den jeder anders und wenn er für euch jetzt schon ist dann Attacke und viel Erfolg. :)

Wir haben damals einfach überlegt welchen Mindestaltersabstand wir wollen und dann wieder losgelegt als dieser erreicht war (falls es sofort geklappt hätte). Unsere Kleinen werden 22-22,5 Monate Abstand haben. Wir haben gar nicht weiter auf die sonstigen äußeren Umstände geachtet, weil die sich schneller ändern können als man denkt. Uns waren nur die persönlichen wichtig. Da war uns wichtig, dass unser Sohn schon in einem Alter ist wo er etwas selbstständiger ist und die beiden dann trotzdem noch nah beieinander sind.

Also viel Erfolg und viel Glück, dass alles schnell und gut klappt. :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Isa1005   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum