Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mrs.Cook am 24.05.2007, 15:00 Uhrzurück

Dieses "Pseudo-Mitleid"-ätzend

(alles klein weil eis in der hand)meine ss ist jetzt nicht mehr zu übersehen- und von vielen bekomme ich mehr mitleid als wenn ich unheilbar krank wäre. "ich würde mich aufhängen" ist die nr.1!!! du mußt dann beide mit zum einkaufen mitnehmen (habe hier keine oma oder so, aber einkaufen ist mein kleinstes problem). und was man mit zwei kindern alles nciht mehr kann-wahnsinn. es sind mütter die ein kind haben und jetzt schon nur am jammern sind-dafür kann ich ja nichts. bin schon gar nicht mehr freundlich. wenn diese mütter wüßten, daß ich mit stoff wickel und brei selber koche-die würden zusammen brechen. aber es gibt auch nette leute, die fragen wie es geht und super sagen, meine familie z.b.. sorry, mußte ich mal loswerden. ich freue mich und lasse es mir nicht verderben. nächste woche habe ich wieder sono und da sehe ich dann mein kleines, vielleicht auch was es wird- und ich hoffe meine plazenta ist schon nach oben gewandert. bitte daumen drücken. denn das mit der plazenta kommt natürlich nur von dem geringen abstand (so was muß man sich anhören) , das ist sogar meinem arzt neu. hoffe mein mann muß im büro nicht so viel einstecken wie ich in der öffentlichkeit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum