Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kathybu am 22.09.2011, 20:26 Uhrzurück

Re: die liebe familie......

Also bei uns ist die Familie auch nicht oft "griffbreit".Meine Schwiegereltern wohnen 250 km weit weg, worüber ich aber nicht böse bin, denn unser Verhältnis ist nicht so prickelnd.
Meine Mama mit ihrem Partner wohnen ca. 70 km weit entfernt, gehen aber Vollzeit arbeiten und haben auch nicht sooo das Interesse, wobei es schon viel besser geworden ist.
Tja und meine Schwester hat auch nicht sonderlich viel Interesse.
Mein Papa und seine Partnerin sind auch sehr oft unterwegs, aber wenn sie da sind und wir Hilfe brauchen, dann sind sie da.

Von meiner Großen die Patin, meine Freundin, passt auch ab und zu mal auf die beiden Kids auf.

Tja, die liebe Familie kann man sich leider nicht aussuchen, man muss sie halt so nehmen wie sie sind! ;-)

LG
Kathybu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum