Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 21.09.2011, 8:28 Uhrzurück

Re: die liebe familie......

Ich kann mich 100% auf meine Familie verlassen. Wie sie gehört haben das ich wieder schwanger bin, haben sie sofort hielfe angeboten. Meine Schwester (wohnt 300km weit weg und studiert) hat sofort gesagt sie zieht wieder für ein halbes Jahr in meine Stadt um mir zu helfen und arbeitet und studiert von hier aus. Hat sie beim ersten Kind auch gemacht, war ne super hielfe. Auch meine Eltern wollen mir Helfen wo sie können und kümmern sie liebevoll um meine Tochter.
Bei meine Swiegereltern sieht es leider anders aus, sie waren geschockt, wie sie von der erneuten SS gehört haben und wollen damit nichts zutuen haben.Das wird sich sicher noch ändern wenn der Krümmel da ist, aber dann könne die mir gestohlen bleiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum