Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von animami am 19.06.2011, 22:54 Uhrzurück

die kinder akzeptieren kein "nein"

hallo,
ich habe zwillingen (jungs 16 mon) und die sind beide sehr aktiv und machen den ganzen tag unfug und hören nicht auf, außer ich beschäftige sie mit was anderem.

hier mal ein paar beispiele:
die machen dauernd schubladen auf, klettern rein, hüpfen drinnen rum, räumen alles aus, machen das licht an und aus, gehen ständig an die steckdosen, schmeißen die wäsche aus der tonne rum, machen alles in die waschmaschine, und ständig verschwinden sachen...
sie wissen genau, sie sollen es nicht tun und machen es trotzdem. egal, ob ich oder mein man oder die oma, die hören nicht, kaum bringt man sie weg und kurz danach mache sie es wieder.

mit laut sein, desinteresse zeigen oder wegholen klappt es nicht. was soll ich machen damit sie das interesse verlieren? oder ist das die berümte Trotzphase? oder ist das bei jungs öfter so?
vlg ani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an animami   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum