2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina 1981 am 21.10.2014, 22:12 Uhr

die große ist nun 2

... die kleine 4 monate alt. Es wird jede woche besser! Die wohnung schaut zwar aus wie sau, aber ich bin immer besser in ignorieren! Dafür sind wir gaaanz viel draußen! Ich quatsch die mamas an und die große die kinder. Und wenn dann babygucken angesagt ist, sagt sie "meine schwester"!
Sie spielt auch mit ihr, kocht für sie, verarztet sie. Ja, manchnal etwas grob, aber es wird schon!

Mag vielleicht an der tonne schokokuchen liegen, die ich gegessen hab, aber ich liebe die beiden, bin so stolz und unglaublich happy!
Alles guute euch allen u gute nacht!

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.