Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von krueml am 20.11.2005, 21:49 Uhrzurück

Re: Die ersten Tage und Wochen nach Entbindung

Kann sein, dass ich es als nicht sooo schlimm empfinde, weil ich bei meiner Tochter viel mehr "Theater" bei Allem gemacht habe. Der Kleine lief schon im Bauch einfach mit. Meine Tochter ist auch ziemlich fordernd und deswegen habe ich oft vergessen, dass ich schwanger war! Und selbst nach der Geburt läuft der Kleine viel eher mit. Es ist einfach so, dass man nur 2 Händer hat und dass ab und zu einer einfach mal warten muss. Es gibt Momente, wo ich das Baby auch mal eine Minute schreien lassen muss, weil z.B. meine Tochter gerade auf Toilette ist Ich kann mich ja nicht teilen. :-) Lustigerweise ist meine Tochter viel ruhiger geworden und kann auch mal warten, wenn ich ihr ekläre, dass z.B. der Kleine erst die Flasche trinken muss, bevor ich für sie Zeit habe. Tja, und mein Sohn ist - obwohl auch total lebhaft - sehr zufrieden. Er freut sich schon, wenn er seiner Schwester beim Essen oder Spielen zuschauen kann. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum