2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nic.inc am 20.11.2005, 20:31 Uhr

Die ersten Tage und Wochen nach Entbindung

Also ich kann da nicht so Beruhigendes erzählen. Bei uns herrschte in den ersten Wochen Chaos und Stress. Nicht wegen der Eifersucht, mehr weil man sich erst mal daran gewöhnen muß die Bedürfnisse von zwei Kindern zu befriedigen. Das ist am Anfang echt der Wahnnsinn. Jetzt, 8 Wochen später geht alles schon viel besser, aber es gibt immer wieder Situationen (meistens abends) wo man sich wünscht sich zweiteilen zu können ... mag aber auch sein, daß es bei besonders extrem ist, weil mein Sohn den ganzen Tag auf 100 % läuft und an sich schon sehr fordernd und anstrengend ist.

Egal wie - man überlebt es und zwei Kinder bedeuten doppelte Freude - ab und zu jedenfalls ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.