Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pia27 am 20.01.2005, 17:19 Uhrzurück

Die Große kommt zu kurz...

Meine beiden Mäuse sind 13 Monate auseinander , die Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und ich hab das Gefühl das die Große nur so nebenher läuft.
Entweder hab ich die Kleine im Tragetuch oder ich bin beim stillen und dann gibts da ja noch den Haushalt :(
Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so wenig Zeit wirklich intensiv mit der Großen nutzen kann.
Wenn die Kleine mal schläft hab ich zwischendurch mal Zeit, dann setz ich mich mit ihr hin und ich lese ihe ein Buch vor oder wir bauen Bauklötze aber mehr als 15 min. sind es nie dann muß ich entweder kochen, saugen oder oder oder...Ich bin weiß Gott kein Putzteufel aber ne Grundhygiene muß sein.
Abends wenn die Große ins Bett geht wird dir Kleine quengelig und braucht mich noch mehr, da wird dann im Schnelldurchlauf das Buch gelesen und ab gehts ins Nest.
Wir handhabt ihr denn das ???
Abend bin ich fix und fertig und dann kommt eben noch das schlechte Gewissen, ich kann mich ja schlecht zweiteilen (leider).
Liebe Grüße...Pia.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum