Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luzie am 12.06.2007, 6:36 Uhrzurück

Re: Die Große kneift die Kleine

hallo
hatten wir auch
meine zwei sind 16 mon aueinander
die große hat die kleine gezwickt und gebissen haare gezogen
reden und und und hat nichts gebracht
beim letzten beißen hat die kleine maus am finger geblutet ( ganz leicht und kaum sichtbar aber trotzdem )
nachdem alles reden erklären schümpfen nichts gebracht hat hab ich immer dasgleiche mit ihr gemacht nicht fest klar aber so das sie gemerkt hat dass es nicht ok ist was sie getan hat
wenn die kleine gebissen wurde hab ich die große auch gebissen und gesagt dass ich das so lange tun werde bis sie aufhört oder die kleine sich selber wehren kann
NACH ZWEI TAGEN WAR SCHLUSSSSSSS

und seit den funktioniert´s super

Lg luzie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum