2 unter 2

Forum 2 unter 2

Find das echt schade...

Thema: Find das echt schade...

... bin schon seit ein paar Monaten hier im Forum und kann mich nicht erinnern schon mal solche postings gelesen zu haben! In diesem Forum kann doch jeder um Rat oder Antworten bitten und wenn man an irgendeinem Posting was auszusetzten hat, dann sollte man es lieber einfach überlesen! Also lasst es hier bitte wieder friedlich werden! Ganz LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2007, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

neh neh, bisher ist die grunsätzliche stimmung hier ganz gut und ich denke das wird auch so bleiben ;-)

Mitglied inaktiv - 10.11.2007, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde dieses Forum nämlich wirklich echt toll und hab schon viele hilfreiche postings gelesen oder Antworten auf verzweifelte Fragen bekommen! Deshalb fands ichs einfach so schade das hier so ne miese Stimmung war... LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2007, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

ob im RuB(also im hauptforum), im sparforum, hier, im kleine engel forum oder woanders, irgendwie sind manche nicht ausgelastet *gg*ich find s auch nicht schön, lese inzwischen nur noch mit und melde mich seltener zu "wort". also mach dir nichts draus, weihnachten steht vor der tür und gerade da werden die mütter hektisch und gestresst. obwohl man sich eher freuen sollte. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

sich auf solche vorwürfe und beleidigungen nicht einzulassen... das hat hier recht gut geklappt und dann ist auch schnell wieder ruhe... wenn hin und her diskutiert wird, stacheln sich alle nur gegenseitig auf und dann is die stimmung ganz im eimer ;-)

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 20:00