Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LaLeMe am 28.07.2013, 8:17 Uhrzurück

Re: Der ''perfekte'' Altersunterschied?

meine sind 18 monate auseinander, ist klasse, noch etwas geringer wäre sicher noch schöner gewesen, aber so ist schon okay.

das kleinere kind, macht halt alles früher mit und lernt viel viel schneller

und meine waren auch nicht stressig, war von anfang an alleinerziehen, die grosse hat mit 5 wochen durchgeschlafen, die kleine mit 11, die einzige schwere zeit waren 3 monate in der schwangerschaft, als ich 3 monate ins krankenhaus musste, da kam die grosse bei der oma unter, danach, wars die schönste zeit die wir hatten

mit der grossen bin ich zur spielgruppe, spielplatz und so, die kleine kam einfach mit, als die grosse mit 3 fahrrad fahrrad lernte, bekam die kleine mit 1,5 ihr laufrad und all sowas, man kann das alles schön gemeinsam machen, besser als wenn die kinder 5,6 jahre auseinander sind

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

15 Monate altersunterschied

Gibt es hier mamis die auch in meiner Situation sind/waren? Meine süsse war 7 Monate als ich mit dem zweiten Baby schwanger wurde hab angst vor dieser herausforderung. Noch dazu ist diese Ss ist viel anstrengender als mit meiner Tochter ...

1plus1macht3   07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Altersunterschied
 

Altersunterschied?

Moin Mädels! Ich hab im März meine kleine Mia bekommen und wir möchten nach der Mens Ende Oktober, wenn es bei dem super 28 Tage Zyklus bleibt, wieder ins Übungslager starten! Bei Mia hats sofort nach der Pille geklappt und da ich jetzt nicht die Pille nehme, habe ich die ...

Mini-meee   29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Altersunterschied
 

Altersunterschied 16 Monate...

Hallo, ich habe einen fast 9 Monate alten Sohn und bin in der 4 Woche schwanger!!! Also ist unser Sohn 16 Monate wenn das Baby kommt...! Könnt ihr mal so euren tagesablauf erzählen?? Und ist das alles sehr schwer?? Ach ja, sind beides Wunschkinder und ...

Schnecke2007   28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Altersunterschied
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum