Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katrin24 am 11.05.2007, 11:22 Uhrzurück

Der letzte "sichere" Ort...

Hallo,
so nun habe ich seit gestern keinen sicheren Ort mehr, in dem ich den kleinen mal kurz unterbringen könnte. Unser Mittlerer kletterte gestern zu ihm in Laufstall, das an sich ist gar nicht das Problem, sondern das er nach ca. 5 Minuten die Nase voll hatte und wieder raus wollte. Er veruschte wieder darüber zu steigen, also nahm ich die Gitterstäbe heraus, weil es mir einfach zu gefährlich ist, wir haben einen sehr harten Steinboden.
Kaum waren die Stäbe heraus lernte Jonas (der Mittlere) dem kleinen kurzerhand wie man nun am besten aus dem Laufstall herauskommt.
Mittlerweile hab ich noch den "Ausgang" mit Teppich unterlegt und beide finden es super lustig immer rein und raus zu klettern :-)

Oben, kann ich den kleinen zum Glück noch in sein Bettchen setzen, damit ich zumindest da mal in Ruhe Pipi machen gehen kann. Jonas kann dort zwar auch rein und raus aber dort hat er noch ein Nachtschränkchen, das er als Tritt benutzen kann. Und es liegt Teppich.

Was macht ihr denn mit den Zwergen, wenn ihr mal irgendetwas machen müsst. Auf Toilette oder etwas gefährliches, oder wenn der Postbote klingelt???


Lg katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum