Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Königsbiene am 24.01.2013, 13:34 Uhr.

Re: Der Kleine scheint überfordert von der Großen!

Keine Bange - es wird so schnell so viel besser! Und phasenweise auch mal wieder schlechter so ist das erste Babyjahr halt...

Meine Kleine ist nun auch erst 7,5 Monate alt und mittlerweile keinen Deut mehr mit der Großen überfordert.Hättest du dein Problem nicht geschildert, hätte ich diese Phase schon fast wieder vergessen.
(Wobei ich erst gestern beim Delfi Kurs wieder verwundert war...meine Kleine konnte schnell auch nicht mehr gestillt/mit Milch gefüttert werden wenn es was zu sehen gab und dann hat sie vor Überforderung, Hunger und Müdigkeit geschrien. Naja und dieses Kind gestern im Kurs war ungefährt 7 Monate alt und hat selenruhig aus der Flasche getrunken und sich keinen Deut für seine Umgebung interssiert. Da war ich baff. Sowas von entspannt! Tja, gibt halt solche und solche Babys)

Hier ist es übrigens auch ziemlich weiß und räumen tut gefühlt auch nur jeder dritte Haushalt.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia