2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1968 am 11.04.2006, 10:23 Uhr

Der Große will nicht mehr ins Bett

Hallo!
Mein Großer ist jetzt 17 Monate alt und die Kleine 3 Wochen. Er hat immer von ca. 20 Uhr bis morgens 8 Uhr geschlafen und mittags auch so zwischen 2-3 Stunden. Seit ca. ner Woche geht das Bettgehen nur noch mit Gebrüll ab. Er ist total am Schreien. Ich weiß nicht mehr weiter und bin total fertig. Ging es jemandem auch so? Habt Ihr einen Rat?
LG
Sandra

 
5 Antworten:

das ist im den alter eigentlich normal

Antwort von MelanieKoritki am 11.04.2006, 10:46 Uhr

meine grosse hatte es nie, meine kleine ist auch 17 monate ich lege sie abends ins bett und sie schreit 1 stunde bis sie einschläft



Ist bei uns auch so!

Antwort von moritzmama04 am 11.04.2006, 21:10 Uhr

Meiner ist 22 Monate und die Kleine 4 Wochen. Seid zwei drei Wochen nur Geschrei! Haben es mit viel Ruhe und Ritualen wieder hin bekommen, aber es ist immer noch schwierig! Schätze das gibt sich wieder, er muß erstmal mit der Situation zurechtkommen!


LG Susa



Reduziere den Mittagsschlaf dann ist er abends..

Antwort von mini2004 am 11.04.2006, 22:10 Uhr

richtig müde und ist zu kaputt zum schreien.. hat bei uns super geklappt.

grüße meli



Re: Der Große will nicht mehr ins Bett

Antwort von Sandra1968 am 12.04.2006, 12:31 Uhr

Danke für Eure Antworten. Mittlerweile geht es wieder etwas. Ist grad eben ohne Geschrei ins Bett. Hab mir ein Buch gekauft zur Unterstützung und bin dann alle 5 Min. rein zum Beruhigen. In der 2. Nacht musste ich nur noch 2x rein gehn. LG
Sandra



Re: Der Große will nicht mehr ins Bett

Antwort von JoMie am 16.04.2006, 18:34 Uhr

Vielleicht braucht er inzwischen weniger Schlaf. Dann würde es helfen, ihn abends später hinzulegen oder den Mittagsschlaf zu reduzieren.
Ansonsten kann das auch einfach mal ne Phase sein.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.