Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vienna08 am 02.03.2011, 21:14 Uhrzurück

Re: Der Alltag mit 2 unter 2,einjach mal jammern!

Kann dich voll verstehen. Meine zwei sind 19 Monate auseinander. Manchmal denke ich - alles läuft super - und dann habe ich wieder das Gefühl niemandem gerecht zu werden und nichts auf die Reihe zu bekommen!

Ich denke man muss aber in manchen Situationen Prioritäten setzen. Wenn also deine Kleine im KH ist, dann würde ich versuche eine Betreuung fürs Ältere zu finden um mehr Zeit im KH zu verbringen. Und wenn sie wieder gesund ist, würde ich dafür dann mal was nur mit der Älteren machen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an vienna08   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Alltag mit Neugeborenem und Kleinkind 21 Monate?

Hallo zusammen, ich wollte immer schnell hintereinander meine Kinder bekommen und nun ist es soweit, ich bin mit dem 2. Baby schwanger (ET 2.10) meine 1. Tochter wird dann 21 Monate alt sein. Mich überfällt grad etwas Panik, wie organisiert man den Tag mit 2 solchen ...

katzenmama77   21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alltag
 

Wie meistert ihr den Alltag und Euch selbst mit 2 ganz Kleinen?

Hallo zusammen, also: WIr überlegen zur Zeit auch, ob wir noch ein zweites Kind nachlegen wollen. Unser Sohn ist 10 Monate alt. Eigentlich wollten wir kein zweites Kind mehr, zumal unser Sohn am Anfang fast ein Schreikind war und auch sonst nicht gerade pflegeleicht. Er ...

juramaid   02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alltag
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum