Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julimama09 am 16.06.2009, 14:14 Uhrzurück

Re: Der 1.Geburtstag der Kleinen.....

Hallo!

Unsere ersten beiden Kinder sind 15 Monate auseinander. Die Großeltern haben dem Großen auch was zum Geburstag der Kleinen geschenkt (per Post geschickt, wohnen weit weg), das haben wir ihm aber vorher bzw. nachher gegeben.
Am Tag selber hat er keine Geschenke bekommen, er soll lernen, dass das der besondere Tag seiner Schwester ist.
Dafür hatte er ja auch Spaß bei der Feier und hat natürlich auch von dem Geburtstagskuchen gegessen.
Wir werden es auch weiterhin so halten, dass wir nur das Kind beschenken, das auch wirklich Geburtstag hat.

Viele Grüße
Julimama09

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum