2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welchen Wagen könnt ihr noch empfehlen?

Thema: Welchen Wagen könnt ihr noch empfehlen?

Hallo an alle! Da ich im Juli mein zweites Kind kriege und mein Kleiner dann erst 15 Monate alt ist, brauche ich einen Geschwisterwagen. Hab untem im Beitrag schon gelesen, das der Quinny gut ist, aber der wird ja leider nicht mehr Hergestellt. Was haltet ihr von dem Phil und Teds? Oder dem ABC Zoom? Gibt es noch Praktischere/bessere? Danke!

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

...warum habe ich unten geschrieben. Grüße

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

... weil du ein Sommerkind bekommst und dann das (angebliche) Fusssackproblem nicht hast

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ja das Problem bei uns ist allerdings, das mein Kleiner schon sehr gross und vorallem schwer ist. Er hat jetzt schon 11kg und ist erst 9 Monate alt. Wir brauchen also einen Wagen, der pro Sitz mehr als 15 kg belastbar ist. Ausserdem kommt man an den Quinny schlecht bis gar nicht dran. Lg und danke!

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

den hatten wir, und wir waren rundum zufrieden und begeistert... Es ist teuer aber war sein Geld wert. Einfach klasse!

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 23:16


Antwort auf diesen Beitrag

und ich finde ihn super genial, ist klein, zusammklappbar, für jede Situation individuell umbaubar und leicht. Schön ist er auch noch und genauso gut als Singlewagen zu benutzen. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt! Obwohl ich gestehen muss, dass ich meine Lütte lieber trage, wenn der Große in der Karre sitzt. Aber dann hab ich ihn halt mal schnell als Singlewagen. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:40