2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinkula am 04.05.2011, 16:14 Uhr

dem stime ich voll und ganz zu!

ich würde NIE WIEDER 2 kinder so schnell hintereinander bekommen!Es war ungeplant meine beiden sind 21 Monate auseinander und das erste Jahr war der absolute Horror.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen das ich im nächsten Leben macimal 1 Kind bekommen würde ganz einfach weil ich MICH nicht nocheinmal in dieser Form aufgeben möchte wie ich es jetzt getan habe.

Wie andere aber schon schrieben kommt es einfach auch drauf an wie die Kinder sind.mein Kleiner hat nur geschlafen wenn ich ihn gestillt oder getragen habe und das mit Sicherheit fast 12 Monate lang.Danach gings stetig bergauf mit dem Schlafen.

Heute verstehen die zwei sich nur selten gut meist ist die Grosse so eifersüchtig das sie ihn absichtlich ärgert haut etc und hier an vielen Tagen Terror hoch 3 ist.

Ich luebe beide über alles aber wie gesagt NIE nocheinmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.