Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marie1984 am 05.12.2012, 22:16 Uhrzurück

Re: Dauerstillen was tun mit geschwister?

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen, bei uns war das anfangs auch so. Es wird besser, bestimmt schon ganz bald! Ein paar Wochen müsst ihr jetzt einfach "durchhalten". Was mir wahnsinnig geholfen hat und immer noch hilft, ist ein Tragetuch/eine Tragehilfe. Da schläft mein Baby, ist auch ruhig wenn sie wach ist, und ich hab die Hände frei und kann mit dem Großen spielen. Ja die Stillzeiten sind wirklich anstrengend. Meiner wird momentan immer aggressiv gegenüber dem Baby, wenn ich es gerade stille :-((

Viel Kraft und Geduld!

LG Marie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Marie1984   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum