Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Simonel am 26.11.2005, 8:52 Uhrzurück

Das teuerste Kind ist das erste... ;-)

Schließe mich da meinen Vorrednerinnen an, der Großteil der Anschaffungen ist getan, und auch nach 2 Kindern noch nicht so "abgewohnt" daß man hinterher in ebay gar nichts mehr dafür kriegen würde. Du verzichtest aber nicht auf 900 € monatlich, sondern nur auf 746 €, wenn man jetzt mal ganz kleinlich ist (kriegst ja dann mehr Kindergeld ;-) Ich würde ihn zu seinem Glück zwingen. Erfahrungsgemäß sind 98% der "überrumpelten" Väter hinterher heilfroh. Und die 2% die ihr Herz aus Stein vor einem ihrer Kinder verschließen können, die gehören meiner Meinung nach sowieso zum Teufel gejagt ;-)

Alles Liebe und eine hoffentlich schöne, baldige, unkomplizierte usw. Schangerschaft ;-)
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum