Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 13.10.2006, 12:46 Uhrzurück

das kommt zurück

Ich denke die Situation kennen viele unter uns. Vor lauter Stress vergißt man fast, daß es auch noch lustig sein kann. Man hat nie Zeit nur für sich, mal weg ohen Kinder geht schon garnicht...
Ich habe mein lachen nicht verloren aber bin auch ernster geworden...

Als die Kleinen pflegeleichter wurden wurde es entspannter.
Nun sind sie 2 3/3 und 3 3/4 und es ist alles wieder da... es wird sogar viel gelacht.

Ich mußte mich manchmal schon zusammen nehmen, daß ich gegenüber den Kids nicht zu ernst rüber kommme aber es ist gelungen. Imemrhin haben sie außer Stress zu machen Mama auch oft zum Lachen gebracht.

Beschwerden von Freunden (trotz selbst kinderlos) kamen nie. Ich war sicher immer gestresst, hatte wenig zeit, die kleinen Schreihälse immer dabei aber da mußte die Freunde durch.

Seit einigen Monaten gehen meine beiden in die Kita, ich hab wieder Zeit für mich und jetzt ist Mama richtig entspannt.

Kopf hoch!
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum