Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 01.03.2008, 22:04 Uhrzurück

das ist schonmal ne gute idee *grins*

ich hab so viel wie möglich auf dem boden gemacht - die wickelunterlage hab ich vom wickeltisch genommen und auf den boden gelegt, so musste ich den kurzen nicht auf den tisch heben, wenn ich ihn wickeln oder umziehen musste...

kuscheln usw - alles möglichst unten auf dem boden *grins* oder ich hab ihn aufs sofa klettern lassen - da brauchte er anfangs nur ein wenig hilfestellung, konnte aber schon gut mithelfen. gehoben hab ich ihn nur, wenns gar nicht anders ging.

du bist erfinderisch - wenn du merkst, dass etwas zu anstrengend ist, dann lass dir was einfallen, wie du es dir leichter machen kannst.

ach ja: und sobald männe zu hause war, hab ich den kleinen gar nicht mehr gehoben, wenn er dann zu mir wollte, hat mein mann ihn mir auf den schoß gesetzt. muss dazu sagen, dass ich schon sehr früh wehen hatte - haben zwar noch nichts ausgelöst, aber das war reines glück - erst zum ende hin lag ich dann auch im krankenhaus, da hatten wir dann aber zusätzlich auch noch nen umzug hinter uns.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum