Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tai am 27.07.2016, 9:04 Uhrzurück

Das große Kind war immer dabei

Unsere Eineinhalbjährige war nicht in der Kita und es gab keine unterstützenden Großeltern.

Deshalb war sie immer mit dabei, wenn mein Mann uns im Krankenhaus besucht hat, und natürlich auch, als wir nach Hause fuhren.

Es war für sie irgendwie selbstverständlich, dass da nun noch jemand bei uns ist. Zurückgesetzt gefühlt hat sie sich nie.
Eifersucht oder darauf zurückzuführende Schwierigkeiten oder Veränderungen gab es im ersten Jahr keine.

Erst als das Baby mobiler wurde und seine Rechte beanspruchte, ging das Theater los... und ewige Streitereien ;-).

Du hast jetzt sicher schon dein zweites Baby!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum