2 unter 2

Forum 2 unter 2

habe mich endschieden!!!!

Thema: habe mich endschieden!!!!

danke für eure ratschläge sie haben meine meinung gefestigt und mir wieder sicherheit und kraft gegeben!! ich habe in zwei tagen meinen eisprung und ich denk wir werden uns viel mühe geben!! :-) also bis hoffenglich bald! Lg an alle! bussy und by!!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spass beim herzeln ;O) Schön das du dich nicht untergriegen lässt, genau deswegen wirst du es auch schaffen mit 2 Kids !! Knuddelz

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

DANKE für die süsse antwort! ich melde mich bei euch wenn sich was getan hat. Lg bussy. by.

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann gutes Gelingen zum Eisprung ;-) Bis bald! Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 11:14