Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 18.07.2012, 16:50 Uhrzurück

Re: Das es anstrengent wir, war mir klar, aber wer konnte ahnen,

Hat er vielleicht eine Blockade oder Bauchweh?

Bei usn hilft das Tragetuch ganz gut. Da ist der Kurze schnell ruhig und ich habe die Hände frei. Allerdings haben/hatten wir nie leichte Kinder. Der Große schläft nun ab und an mal durch, wenn die Zähne ihn lassen und der Kleine ist anstrengender noch als der Große damals, aber nun geht es zumindest Nachts bei dem Kurzen besser.

Aber ich kenne das mit dem schwitzen, wenn ich mit beiden Kindern raus gehe....bin ich schon fix&fertig, wenn ich an der Haustür bin. Geschiwsterwagen mit den Kindern aus dem Keller hochholen und gefühlte tausend Stufen bis zur Straße Dabei wäre es hier so einfach über die Terasse raus, aber dürfen wir nicht mehr laut Vermieter. Bei der Besichtigung wurde es uns gestatt auf meine Nachfrage, sonst wären wir hier nie und nimmer eingezogen, wiel es schon mit dem normalen Kiwa ätzend ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum