Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von naumi-pflaumi am 19.12.2006, 10:20 Uhrzurück

Das Problem hatten wir anfangs auch...

aber es hat sich gegeben als die kleine Grösser wurde und die Herzen aller eroberte!

Annalen awra damals das erste Enkelkind...und sie wird s eben auch immer bleiben , das erstgeborene! Alles drehte sich nur um sie .... und dann kam Daria (es waren fast 4 Jahre dazwischen).
Die Omas konnten sich nicht drangewöhnen das es nicht mehr nur ein "Huschel" gab....schrecklich...was hab ich mich verrück gemacht ...was hab ich geredet wie ein Buch...
Auch mein Mann konnte angfangs nicht so viel mit der Kleinen anfangen...hatte immer angst was kaputt zu machen...dabei hat er bei der grossen auch alles gemacht (windeln, füttern etc)...daber bei Daria hat er sich lieber mit Annalena verdrückt (was aber auch geholfen hat, so hatte ich Zeit für die Kleine!).

Und nun...nun hat Daria alle ausgedrickst ;-)) ...hat mit ihrem sonnigen Gemüt alle um den Finger gewickelt ...und keiner macht mehr Unterschiede!Alle lieben die kleine genau so wie die Grosse!

NUR - nun gibt es noch den kleinen "Stammhalter" wie alle sagen...und nu muss ich aufpassen das sie den nicht zu sehr überschütten mit Aufmerksamkeit (und dabei die Mädels vergessen) ...NUR weil er der einzige Junge ist *augenroll*

Ich glaube wir Mamas machen uns zu sehr verrückt.........viel zu viel Gedanken beschäftigen uns.........
ich glaub wir sollten es einfach laufen lassen.....die Kinder machen das schon.........

und du hast ja für gerechtigkeit unter dem Weihnachtsbaum gesorgt ;-))!
Mach ich übrigens ähnlich *lach*!

LG
Carmen mit Annalena (5,J.) , Daria (fast 2) und Dagon (7 Monate)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum