Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 85kathali am 12.06.2017, 16:58 Uhrzurück

Re: Das Kind beim Namen nennen

Bei uns (19 Monate Abstand) war es ein dreiviertel Jahr einfach nur das "Baby", dann wurde das Baby mobil und es gab ein halbes Jahr einen "Bruder" und dann hatte das Kind einen Namen.
Übrigens gehören für unsere Große bis heute zu jeder Familie eine Mama, ein Papa, ein Bruder und eine Lina. Und zwar genau so benannt (außer, dass der Vorname gerade ein Pseudonym ist). Selbst unsere Weihnachtskrippe mussten wir um eine Lina ergänzen :-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum