Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Madeleine135 am 12.11.2010, 22:26 Uhrzurück

Re: Das Fernsehenproblem

Nochmal wegen dem kochen:
Ich mache es auch dann oft so, das ich größere Mengen koche und dann einfriere.
Ob ich jetzt von 500g Fleisch Gulasch koche oder von nem Kilo, macht soviel ja nimmer aus.
Geht auch gut mit Chili con Carne (gabs zum Beispiel heut mittag aus dem Eisschrank) oder Bolognesesosse oder mit Hähnchenpaprikasch oder Rouladen oder oder oder.
Wenn ich Bolognesesosse koche, dann mach ich nen ganz großen Topf. Dann gibts an einem Tag Spagetti Bolo und am nächsten koche ich nur ne Bechamelsosse und schichte ne Lasagne. Geht dann viiiiel schneller als wenn ich ne Lasagne an einem Tag koche und man hat nicht 2 mal das gleiche ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum