Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JulBea am 03.09.2008, 23:03 Uhrzurück

Re: Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Ich erwarte auch im März mein zweites Kind,da ist meine große auch genau 2 1/2,wir gehen auch an einem Vormittag in eine angeleitete Krabbelgruppe und an einem anderem Tag in den Musikgarten.Was meine Maus genießt,mein Kleines werd ich dann einfach mitnehmen.Wenn es weint still ich es,dann wird es sich sicher schnell beruhigen!Ich denke,daß es dem Baby bestimmt bald auch schon gefallen wird.Zwei andere Mütter machen das auch,klappt prima!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum