Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 29.08.2008, 20:39 Uhrzurück

Re: Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, Nr. 2 kommt im Feb. auf die Welt, da ist mein Großer dann 22 Monate alt. Wusste gar nicht, dass es geht, dass man die ganz Kleinen schon mitnehmen darf. Bei uns ist die Spielgruppe von 1 Jahr bis 3 Jahre, so ungefähr halt, genau nehmen die das nicht... Werd nach den Sommerferien mal nachfragen. Babysitter habe ich auch keinen, die Omas sind voll berufstätig.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum