2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilli79 am 29.08.2008, 20:29 Uhr

Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

hi
ich habe meinen kleinen damals auch direkt in die spielgruppe mitgenommen wo ich mit meiner tochter war..sie war grade 1 jahr und er 2 wochen,als er mitkam...hab mir auch etwas gedanken gemacht, aber hat gut geklappt..er hat alles gut mitgemacht.ich hatte eher für mich das problem,daß ich angst hatte meiner tochter nicht mehr gerecht werden zu können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.