Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilli79 am 29.08.2008, 20:29 Uhrzurück

Re: Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

hi
ich habe meinen kleinen damals auch direkt in die spielgruppe mitgenommen wo ich mit meiner tochter war..sie war grade 1 jahr und er 2 wochen,als er mitkam...hab mir auch etwas gedanken gemacht, aber hat gut geklappt..er hat alles gut mitgemacht.ich hatte eher für mich das problem,daß ich angst hatte meiner tochter nicht mehr gerecht werden zu können...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum