2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 29.08.2008, 18:51 Uhr

Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Huhu Alema,
wir waren zusammen im August 06-Forum, erinnerst Du Dich? Meine Kleine kam dann schon Ende Juli.
Habe im Dezember 07 noch eine Tochter bekommen.
Und ja, natürlich, die Kleinen immer ruhig mitnehmen, das klappt meist sehr gut, die finden sich da schnell ein.
Deine dann "Große" muss dann auch nicht für die/den Kleinen auf etwas gewohntes/geliebtes verzichten, die Umstellung aufs Baby ist ja eh schon groß...
Wünsche Dir alles Gute,
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.