Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kleiner Mann am 29.08.2008, 18:51 Uhrzurück

Re: Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Huhu Alema,
wir waren zusammen im August 06-Forum, erinnerst Du Dich? Meine Kleine kam dann schon Ende Juli.
Habe im Dezember 07 noch eine Tochter bekommen.
Und ja, natürlich, die Kleinen immer ruhig mitnehmen, das klappt meist sehr gut, die finden sich da schnell ein.
Deine dann "Große" muss dann auch nicht für die/den Kleinen auf etwas gewohntes/geliebtes verzichten, die Umstellung aufs Baby ist ja eh schon groß...
Wünsche Dir alles Gute,
Anne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum