Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 11.11.2007, 17:19 Uhrzurück

@Dari

Ich finde es dreist hier jemanden als asozial zu beschimpfen... wer bist du denn Frau Sauberfrau?

Ich bin wohl selbst eine Asoziale, da ich alleinerziehend von Hartz 4 lebe. Meine Kinder sind alle super, der Älteste 21, der Jüngste 3 und tragen weder Sachen aus der Kleiderkammer noch bekommen sie zu Weihnachten einen Kaugummi, weil ich mir nicht mehr leisten kann.
Ich habe die beiden Kleinen sogar bekommen als ich arbeitslos war. Die Abeitslosigkeit hat bei mir z.T. gesundheitliche Gründe aber deshalb hab ich ebenso asozial entschieden trotzdem Kinder zu bekommen.

Mag sein, daß man hier nicht immer einer Meinung ist aber es rechtfertigt nicht beleidigend zu werden.

Meine beiden großen Kids sind erwachsen, beide Ausbildung beendet, machen nen guten Job und sind weit entfernt verwahrlost zu sein und bei den Kleinen (3 und 4) wirds eben so sein.

... und wenn du das später mal von deinen behaupten kannst, wenn sie erwachsen sind kannste nochmal hier schreiben und große Töne spucken... kann ja sein, daß mal was dazwischen kommst... und ganz schnell wird man zum "Sozialschmarotzer" abgestempelt, weil man alleinerziehend ist, arbeitslos wird oder so.

Kerstin mit ehemals 2mal
2 unter 2

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Dari - mamafürvier 11.11.07, 17:19
    • Re: - Suki 11.11.07, 17:46
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum