2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 15.01.2006, 9:06 Uhr

Darf ich mcih wieder zu euch gesellen?

Hallo zusammen
So ich habe heute morgen getestet und wenn alles gut eght kommt ende Septemberund 3.Kind zur Welt.Niklas ist im September 3 Jahre alt und Lukas ist dann 16 Monate alt.Ich sehe schon das wird stressiga aber bis dahin hab ich noch Zeit

LG Nicole

 
1 Antwort:

Mensch, herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Nika am 15.01.2006, 19:40 Uhr

Hallo Nicole!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Hm, ich hab eigentlich immer gesagt, daß ich nur das eine Kind will (er ist jetzt 8 Monate), aber ich bin schon jetzt am überlegen, ob nicht vielleicht doch ein zweites! Meinen Mann konnte ich aber noch nicht wirklich überzeugen! ;-)

Grüsse Nika



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.