Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pusselchen am 11.03.2010, 18:52 Uhrzurück

Re: darf ich mal was fragen? - Ich auch?

Ich war letztens mal spontan auf dem Spielplatz und habe Emma DAVOR angebunden. Also ausserhalb vom Spielplatz am Zaun. War dann aber nur 20 min mit Damien schaukeln und im Sand rumlaufen.
Ich persönlich würde es nicht gern sehen, wenn der Hund auf dem Spielplatz ist. Gibt einfach Sachen die müssen nicht sein. Bin froh dass wenigstens dort keine Hundekacke liegt...
Ausserdem, was hat der Hund davon unter der Bank zu liegen? Da kannste sie auch gleich daheim lassen oder? Also unserer Emma wär das zu blöd, wenn sie da liegen muss und nicht mit toben darf.
Bei uns gibt es dann eben am Tag Damien-Zeit, Emma-Zeit und gemeinsame Zeit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum