Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 16.11.2014, 7:52 Uhrzurück

Re: Dann habe ich ja das Glück

Jedes Kind hat ein Mama UND Papa Tag im Moment????? Und der Mann arbeitet in einer führenden Position???? Sorry merkst du da was???? Dann hat die Familie ja keine zeit allem zusammen und es darf kein Geburtstag eca. am Wochenende sein, damit es klappt. Halte ich unglaubwürdig!


Eben so wenn jedes Kind seinen Vereine hat. Entweder wohnen die so zentral das ALLES (Musikschule, Fußballverein, Reiten, Schwimmbad, eca) in der Nähe ist das die Kinder laufen können oder die Rechnung geht nicht auf.

Aber ist auch egal ich finde es schön wenn sich Eltern für mehr als 2 Kinder entscheiden und es den Kindern gut geht. Und sicher gibt es Mütter dir Es gut schaffen, aber alles geht nicht. Kinder sind sehr unterschiedlich, haben andere Intresse, Stärken und Schwächen.
Da muss doch nur mal ein Kind dabei sein, welches besondere Betreung brauch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum