Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Heidi+Tanja am 27.10.2006, 6:22 Uhrzurück

Danke !

Danke Kerstin, für deine Antwort !

Ja, ich hoffe, keine Haushaltshilfe zu brauchen, sondern "Flitterwochen zu viert" genießen zu können.
Aber manchmal kommt es anders als man denkt (beim ersten Wochenbett war es eine ausgewachsene Brustentzündung), und wenn mein Mann den Haushalt macht, macht er ihn so gründlich, dass wenig Energie für Kind 1, Kind 2 und Frau übrig bleibt. Da wäre mir eine "externe" Haushaltshilfe lieber...

Also werd ich mal mit meiner Kasse reden und hören was die sagen, und mich dann um den Formularkram kümmern wenn es so weit ist.

Herzlich,
Heidi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum