2 unter 2

Forum 2 unter 2

frage an alle

Thema: frage an alle

Aua bin Grad eben als ich runter in Keller wollte die Treppe runter gefallen ist nix gebrochen denk ich aber Schulter und Ellbogen tun ziemlich weh jetzt meine Frage ich stille meine kleine noch ist ja erst fünf Monate alt aber darf ich voltaren halbe schmieden oder geht das in die Milch über.

von Krümelmama am 23.04.2013, 19:59


Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Geht in geringen Mengen über also möglichst kein Voltaren in der Stillzeit.

von mf4 am 23.04.2013, 21:26


Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Hm.. ich hab nach beiden Kaiserschnitten im Krankenhaus mehrfach Voltaren bekommen, denke also nicht dass das schadet. Aber wenn du dir unsicher bist, ruf im Kreißsaal deines Krankenhauses und frag. Da erreichst du ja auch jetzt jemanden

von LiLiMa am 23.04.2013, 22:14


Antwort auf Beitrag von LiLiMa

Danke für eure antworten ich hab mal die Hebamme gefragt und sie meinte man könne es kurz nehmen aber nicht länger als drei Tage also Schulter Ellbogen und Po sind blau Anja wird schon wieder werden Unkraut vergeht nicht

von Krümelmama am 24.04.2013, 11:27