Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 14.03.2013, 15:30 Uhrzurück

Re: Danke

Ja, da bin ich deiner Meinung, ein Kind was gut isst, muss nebenbei garnichts Essen, wenn es nicht möchte, und wenn Oma das anders sieht, sollte mann ihr schon klarmachen, das mann als Mutter das "sagen hat" ! Ich würde ihr das mal lieb sagen,und dann muss auch gut sein!

Und das die Oma alles besser wissen weil sie schon X Kinder großgezogen haben, ist ja auch nicht unnormal, obwohl es sehr sehr nervt!

Meine Schwiegermutter war Kinderfrau bei einer Familie mit auch zwei so kleinen Kinder, und ja sie weiß angeblich ganz genau was mann schafft mit zwei unter zwei und was nicht! Und auch wenn sie IMMER parat steht, wenn mann sie braucht, hat sie auch immer einen "guten Rat" auf den Lippen. Das geht über´s kochen und Wäsche waschen über die Zahnpflege bis hin zur Freizeitgestalltung!
Ich habe mich daran gewöhnt bin froh das meine Kinder eine so angarierte Oma haben und höre bei manchen einfach drüber hinweg!

Und wenn wir uns mal nicht einig sind, dann nehme ich das auch so hin, weil wir uns in einem doch einig sind: ICH bin die MUTTER!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum