2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amolap am 30.11.2011, 20:49 Uhr

Danke

Nochmals vielen Dank Melanie!!!
Bis jetzt stillen wir munter weiter :-) Fals sie aus irgend einem Grund nicht mehr weiterstillen möchte ist das nat. ok, ich denke aber eher dass sie weiter stillen möchte (meine bald 6 jährige hat 2,halb Jahre lang gestillt!!!) und es macht mir nichts aus, keine wunden Warzen oder Schmerzen, also warum nicht! Sollte ich merken, dass Wehen kommen, so wie die Ä meinte, werden wir sehen was wir machen, denke aber eher nicht, Veranlagung ist nicht da, die 3 kamen alle um den Termin und nicht zu früh.....übrigens war die Kleine bis jetzt auch nie krank, auser vor kurzem einen Schnupfen! Und die anderen auch nicht, und ich bin auch überzeugt, dass das Stillen da enorm hilft!!!!

Nochmals Danke für Deinen Bericht und alles Gute
P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.