Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mel+3 am 25.11.2011, 21:34 Uhrzurück

Re: Danke

Wie weit bist du den? Wann kommt euer Baby? Bis dahin vergeht ja auch noch Zeit. Laß sie auf dich zu kommen. Alles wird sich finden und wenn Du offen dafür bist Tandem zustillen, dann wird es auch klappen.
Deine Kinder werden es dir danken.
Deine große bekommt noch einmal die Kostbare Muttermilch und wird sicher eine Menge davon haben. Ich bin der Überzeugung, das unser Erstgeborener so gut wie nie Krank ist, liegt daran das er mit 21. Monaten noch einmal das Kolostrum bekam. So wird es unserm noch kleinsten dann hoffentlich auch ergehen.
Wir können das und es gibt sicher Kulturen da ist es normal und man wird von keinem Arzt schief angeschaut. Im Gegenteil, da wäre jeder Arzt froh, das das Kind noch trinken kann. Hier wird man ja eh schief angeschaut,auch ohne erneute Schwangerschaft. Aber wir stehen dadrüber und geben unsern Kindern eine Menge gutes mit. Und das sollten wir ohne schlechtes Gewissen tun.

Ich glaube ich habe genug durcheinander geschrieben. Nimms mir nicht übel, finde halt nur, dass eine erneute Ss kein Grund ist zum abstillen - im Gegenteil! Sie profitieren davon und die Eifersucht ist sicher auch weniger, da sie ja auf nichts verzichten müssen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum