Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fantasypucki am 09.04.2010, 9:47 Uhrzurück

danke

an alle
danke für eure lieben und ermuntigenden Antworten!
es ist immer gut zu hören, dass es zwar anstrengend aber machbar ist und hinterher auch schön. Ich meine, ich finds jetzt auch schon schön wenn die beiden miteinander spielen und man sieht wie sie sich mögen und im nächsten Moment quengeln beide rum und wollen was von Mama und ich bin genervt und frage mich wieder wie das gehen soll mit 3 :) na ja, mal sehen, erst mal die SS gut meistern und lernen, nicht alles so eng zu sehen, denn das ist mein schwachpunkt. Ich muss echt etwas lockerer werden und den Papa mehr einbinden, auch wenn sie bei ihm mehr schreien...
also, ich werd mich wohl noch öfter an euch wenden, wenn das o.k. ist
ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum