Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anna03 am 02.10.2008, 21:02 Uhrzurück

Danke...

... ihr habt mir sehr geholfen.
Nun ja, mit 1 einem Kind sind viele Dinge auch anstrengender als komplett ohne Kind und trotzdem finde ich, dass es keine Belastung ist.
Ich denke man bekommt dass auch mit 2 Kindern dann irgendwie hin.
Mein Mann hat gott sei dank super Arbeitszeiten wo er auch viel zu Hause ist. Wir können viel gemeinsam erledigen wie z. B. einkaufen.

Meine Schwester ist über 9 Jahre jünger als ich. Unser Verhältnis war immer schlecht. Nun ist sie fast 19 und wir kommen mittlerweile besser klar. Ich war auch immer der Babysitter für sie.
Das möchte ich meinem Kind auch nicht antun.

LG
anna03

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum