Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von julia76 am 13.02.2008, 17:27 Uhrzurück

Re: danke!

Vielleicht auch noch eine kleine Aufmunterung von mir: Habe gelesen, dass es unter Umständen mit einem Abstand von 15 Monaten leichter sein soll als mit einem Abstand von z.B. 24 Monaten, da Nummer 1 sich dann noch nicht aktiv daran erinnern kann, jemals allein gewesen zu sein, wenn Nummer 2 kommt. Bei älteren Kindern sieht das ja anders aus und dann gibt´s oft mehr Eifersucht.

LG,
Julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum