Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ohahalpia am 08.02.2005, 21:08 Uhrzurück

Danke.....

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.Genau so stelle ich es mir auch vor.Das sie halt helfen kann und wenn ich im Kh bleiben muss jeden Tag zum gucken kommt.So finde ich es auch optimal.Das unser zweites vielleicht auch wieder so ruhig wird,wäre natürlich angenehm,aber wie gesagt.wir nehmen was wir kriegen.Ich will ihr erst was sagen bzw. erzählen von dem baby(wenn eines unterwegs ist) wenn sie auch bemerkt das der bauch wächst.Ich denke dann ist es für sie auch greifbar.Wann genau habt ihr davon erzählt????Wenn du so erzählst kann ich es garnicht abwarten,bis es soweit ist.Aber morgen komme ich dann wieder ins grübeln.Ich will einfach dann auch beiden kindern gerecht werden.Spielen sie denn schon zusammen?Oder klappt das noch nicht so gut?Ich denke das es spätestens wenn das zweite läuft der unterschied nicht mehr so schlimm ist.Merkst du bei eurem zweiten das sie sich schneller entwickelt?Und der großen alles nachmacht????Hört man ja auch immer wieder.Vielen Dank erstmal

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum