2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohahalpia am 08.02.2005, 21:08 Uhr

Danke.....

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.Genau so stelle ich es mir auch vor.Das sie halt helfen kann und wenn ich im Kh bleiben muss jeden Tag zum gucken kommt.So finde ich es auch optimal.Das unser zweites vielleicht auch wieder so ruhig wird,wäre natürlich angenehm,aber wie gesagt.wir nehmen was wir kriegen.Ich will ihr erst was sagen bzw. erzählen von dem baby(wenn eines unterwegs ist) wenn sie auch bemerkt das der bauch wächst.Ich denke dann ist es für sie auch greifbar.Wann genau habt ihr davon erzählt????Wenn du so erzählst kann ich es garnicht abwarten,bis es soweit ist.Aber morgen komme ich dann wieder ins grübeln.Ich will einfach dann auch beiden kindern gerecht werden.Spielen sie denn schon zusammen?Oder klappt das noch nicht so gut?Ich denke das es spätestens wenn das zweite läuft der unterschied nicht mehr so schlimm ist.Merkst du bei eurem zweiten das sie sich schneller entwickelt?Und der großen alles nachmacht????Hört man ja auch immer wieder.Vielen Dank erstmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.