2 unter 2

Forum 2 unter 2

Danke für eure Beiträge, wir haben uns jetzt noch mal hingesetzt und alle......

Thema: Danke für eure Beiträge, wir haben uns jetzt noch mal hingesetzt und alle......

Vorteile und Nachteile abgewägt und uns gegen die Deutsche Dogge entschieden. Später wollen wir uns auf jeden Fall eine Deutsche Dogge holen, vielleicht wenn die Kinder aus dem Haus sind. @psb Danke für deinen Link, war schon sehr witzig und aber auch erschreckend was Hunde so anrichten können viele Grüsse von uns DeutscheDoggeFan

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, das war eine ganz gute entscheidung ;-) und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Meine absolute Hochachtung! Leider überlegen sich manche Leute so wichtige Dinge nicht vorher... ich denke die Dogge kann warten und wenn die Kinder groß sind habt ihr auch mehr Zeit dafür. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 11:07