Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 22.07.2011, 16:51 Uhrzurück

Danke für eure Antworten

In meiner direkten Umgebung gibt es viele Geschwister, die einen Abstand von ca. 2 Jahren haben, das liegt aber auch daran, dass ich den kONTAKT ZU eLTERN SUCHE; DIE ähnliche Geschwisterkonstelation haben. Überwiegend ist jedoch ein Abstand zwischen 4 und 6 Jahren üblich. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr oft unwohl gefühlt, weil alle mich ständig fragten, ob denn das zweite Kind so schnell geplant war.

Danke für eure ANTWORTEN
lg INES

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum