Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von efuma am 04.12.2009, 13:21 Uhrzurück

Re: Danke für die Antworten!

Jedes Kind ist auch anders, mein Großer war und ist extrem lauffaul, ich habe anfangs, als das kleinste geboren wurde (da waren die beiden älteren 3,5 und 1,5 Jahre) sogar eine Transportmöglichkeit für drei gehabt. War ich froh darum. Auch ich habe immer doofe Sprüche gehört, das ist in dem Alter nicht nötig, soll er doch laufen, wenn er irgendwo hin will. Aber ich musste halt fast alles zu Fuß erledigen, Einkaufen, Arztbesuche, Kindergarten, es ging halt nicht anders, und wenn man dabei immer ein schreiendes Kind hat und nicht vorwärts kommt, dann geht es nicht anders.
Für die beiden kleineren habe ich den Geschwisterwagen nicht soooo lange gebraucht, weil die mittlere halt viel besser läuft als der Große in dem Alter, aber ich war einfach froh, nicht ans Haus gebunden zu sein. Genieß den Wagen, und wenn er erstmal da ist, dann wird er auch gebraucht. Ich habe mir ohne Wagen manchen Ausflug 5 x überlegt, mit Wagen war ich sehr viel spontaner.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum