Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von selena85 am 26.09.2009, 21:27 Uhrzurück

Danke euch allen sehr!

Ja, wir sind uns auf jeden Fall einig, dass Luisa KEIN Einzelkind sein soll. Nur über den Zeitpunkt für ein zweites Baby änderte sich unsere Meinung jeden Tag.

Jetzt weiß ich aber, dass alle Gründe, die ich gegen ein zweites Baby hatte, entweder egoistisch oder materiell waren. Und deswegen üben wir seit heute an einem Geschwisterchen

Ich hab immernoch Angst...aber die werde ich immer haben und die wird auch nur größer, je mehr Zeit ich mir lasse.
Ich bin schon immer eine gewesen, die bei schwierigen Aufgaben vor Gruppen den Anfang machen wollte und musste, weil sie sonst gekniffen hätte, wenn es zu lange gedauert hätte.

Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte und freue mich schon darauf, wenn ich dann meine 2 unter 2 habe und hier nach Tipps frage!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum